Dev Logs GTA V 2018-10-18T14:03:07+01:00

Aktuelles aus dem Team

Dev-Bericht vom 14.06.2019

Hallo Du! 🙂

Wir schreiten in großen Schritten auf den Alpha Launch am 01.07. zu. Ab dieser Woche gibt es die ersten Live Dev Streams auf Daniels Twitch Kanal (https://twitch.tv/netcube).

Ab Sonntag wird die Möglichkeit bestehen, sich an dieser Stelle für die Closed Alpha einzutragen bzw. zu bewerben. Wir sind uns aktuell noch unsicher, ob wir die Closed Alpha über 7 oder 14 Tage nutzen möchten, um dort euch die Möglichkeit zu geben, aktiv Bugs und Fehler zu melden, sodass wir diese verbessern können um der breiten Masse ab der Open Alpha ein möglichst perfektes, erstes spielbares Produkt zu präsentieren. Unser Forum wird ab dem 20.06. wieder zur Verfügung stehen – somit könnt ihr dort wieder Bugs melden und auch aktiv mit euren Vorschlägen an der Entwicklung arbeiten.

Wir freuen uns darauf.

Mehr Infos gibts die kommenden Tage im Livestream und am Sonntag wieder hier.

Grüße,

Euer P9-DevTeam


Dev-Bericht vom 02.06.2019

Hallo Zusammen!

Wie bereits inoffiziell angekündigt, werden wir am 01.07.2019 die Closed Alpha mit einer Woche Laufzeit starten. In dieser Closed Alpha geben wir einigen auserwählten Testern und Teammitgliedern die Möglichkeit, alle Funktionen auf Herz und Nieren zu testen, bevor wir am 08.07.2019 die Open Alpha für alle zugänglich machen. Wir befinden uns daher aktuell auf der Zielgeraden zur Closed Alpha im Juli. Eine Möglichkeit der Registrierung für die Closed Alpha ist momentan ausschließlich persönlich bei unserem Supportleiter Tom möglich.

Wir behalten uns vor, aufgrund von Geschehnissen in der Vergangenheit, Leuten mit denen wir schlechte Erfahrungen gemacht haben, den Zugang zu unseren Servern temporär für die Alphaphase oder dauerhaft zu verweigern. Wir möchten diesmal keine Diskussionen und unschöne Situationen von Vorn Herein ausschließen, sodass wir gemeinsam ein schönes RolePlay Erlebnis genießen können.

Aktuell arbeiten wir an folgenden Kernpunkten:

  1. Integration bzw. Umstrukturierung des Quellcodes auf C# Client und Serverbasiert
  2. Integration eigener Mapelemente (Mapping in Testserver integrieren)
  3. Integration unseres selbst gefertigen Tablets und dessen Frameworks (Accountregistrierung, Charaktereditor, ACP und UCP)
  4. Vorbereitung der Closed Alpha, mit verbundener Analyse der notwendigen Kernpunkte für den Alpha Release

Alles weitere in Kürze.

Grüße,

Das Dev Team